Japan, Hana-Arashi, Schule und sooo~

Heeey, endlich hab ich mal wieder Zeit was zu schreiben!

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so selten schreibe, aber ich muss ehrlich sein...ich hab es einfach komplett vergessen xD Ich entschuldige mich außerdem dafür, dass meine Einträge immer so langweilig sind, lest sie am besten garnicht (dann muss ich mir auch keine Mühe mehr machen :P) xD naja...das war nicht Ernst gemeint! Bitte schließt das Explorer-Fenster noch nicht! waaah!

*räusper* tut mir Leid, ich bin heute anders als sonst...Frühlingsgefühle oder so ._. also jetzt geht's los:

In Sachen Japan hat sich im Moment viel getan, ich hab jetzt endlich regelmäßigen Kontakt zu meiner lieben Japanerin Yuki *knuddl* und sie hat erstmal mein Japanisch gelobt *hust* ^_^       Bald ist auch eine Infoveranstalltung über den Austausch und meine Familie wird auch langsam nervös :P

Wenn wir dann im Sommer nach Japan fliegen besuchen wir eine Musikhochschule *freu...* aber ob das alles gesponsert steht, liegt noch in den Sternen, aber ich hoffe mal das Beste^^

Außerdem hab ich es jetzt endlich geschafft aus der Kirche auszutreten...hat mich stolze 30€ gekostet o_O Aber was solls, dafür ist das jetzt endlich geschafft...muss ich nurnoch eine passende Buddhistische Gemeinde hier in der Nähe finden, aber das hat noch Zeit *antriebslos sei*

In den zwei Faust-Aufführungen haben wir übrigens richtig viel Geld eingenommen, das hat zwar noch niemand gezählt, aber es sah zumindest nach viel Asche aus :D Kann sich die Abi-Kasse der 13. freuen...und die 13er selber auch *wink* Wir standen sogar in der Zeitung...mein Name wurde natürlich falsch geschrieben -_- Hoffentlich können wir uns die Aufzeichnung mal zusammen anschauen!

Außerdem hab ich noch eine super Nachricht, und zwar ist die Hana-Arashi-Bestellung angekommen!!! *jubel* Das sieht voll super aus und wir kriegen auf die nächste Bestellung 25% Rabatt weil es so lange gedauert hat *freu* Sieht alles echt klasse aus, Mama war auch begeistert!

Mit meiner Facharbeit läuft es im Moment allerdings eher schleppend, das ist echt schwierig, aber ich werde mit gleich (sobald ich das hier veröffentlicht habe) daran setzten, wird bestimmt Spaß machen! *verlegen lach*

So, ich könnte bestimmt noch viele andere Sachen schreiben, aber das hebe ich mir für später auf, damit ich vllt endlich mal regelmäßig was hier rein schreiben kann *verlegen zu Boden schau* Tut mir leid!

Tschüssi!

3.2.09 15:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


john / Website (10.2.09 11:32)
super toller blog, mach weiter so!!!
www.ogonek.de


Kathi / Website (12.2.09 11:28)
Mei, ich schau bei dir dafür so selten drauf und ich dacht mir, jetzt musst du auch endlich mal nen Kommi schreiben, so, da ist er !

Also die Öhrchen sind auch total super, ich bin aber noch nicht dazu gekommen, sie in Poserfotos zu verbraten ._.

Aus der Kirche austreten wollte ich auch immer mal, aber ich muss ja eh noch keine Steuern zahlen.. *hust*


Ina (26.2.09 20:43)
blubb^^
ich werd auch aus der kirche austreten sobald ich steuern zahlen muss. und für das gespräch das man da über sich ergehen lassen muss nehm ich oropax mit. so^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de