Feeerien!

Yay, es sind Ferien! *freu*

Heute versuche ich mal alle Dinge, die ich in den Ferien machen muss, zu erledigen und ich liege eigentlich gut im Rennen^.^ Hab die 10 Kurvendiskussionen in Mathe gemacht, das Geschenk für Lana (*wink*) fast fertig und muss noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, dann hab ich zwei Wochen Entspannung!

Dazu kommt noch, dass ich es endlich geschafft habe, zum Friseur zu kommen! *jubel* hab jetzt schwarz-grüne Haare und muss jetzt bald mal neue Fotos machen .

Gestern war ich mich Felix, René und Naomi aufm Konzert von Summery Mind und noch drei anderen Bands, das war echt klasse...zumindest Summery Mind. Die erste Band war vonner JVA Herford und die ham so "Jugend-ey-gib-dich-nicht-auf-Hip-Hop" gemacht, das war... :/ naja... Die zweite Band war dann schon besser, so Rock/Hardrock mäßig aber irgendwie ham die nich so richtig Stimmung gemacht. Bei Summery Mind konnten wa wenigstens am Ende ein bissel Headbangen *freu* das war klasse ^_^ Und jetzt sind wir auf ner Live-DVD! Heeey!  (Und ich war sogar VIP, so mit ermäßigtem Eintritt und so :D)

Joa, ansonsten freu ich mich auf Morgen, da bin mit Vany bei Lana (*Mako und Nao zuwink*) und da machen wir vorzeitige Bescherung ^_^ Das wird klasse!

Sooo, und jetzt muss ich auch weiter meine Kleinigkeiten erledigen, bis denne!

P.S. ich hoffe ihr bekommt durch das neue Layout kein Augenkrebs beim Lesen, weil das Rot sich so schön mit dem Grau beißt ;D

21.12.08 14:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ナオ / Website (23.12.08 14:41)
hehe...ganz im gegenteil! das neue layout ist viel angenehmer zum lesen...

unsere frühzeitige bescherung war echt super
nur ich hatte danach kaum noch stimme und als ich heute morgen aufgewacht bin hab ich dann gar keinen ton mehr rausbekommen XD


Ina (23.12.08 16:22)
huhu
ich mag das layout auch. lieber als das erste- is einfacher zu lesen =) bis baldliii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de