News Update!

Sooo, gute und schlechte Nachrichten hab ich für euch!

Also erstmal die Guten: Ich habe heute für die Bentos, die ich mit Jana und Kathi am Donnerstag mache, Dorayaki gemacht, das sind einfach japanische Pfannkuchen mit Honig, voll lecker! *-* おいしい! Am Dienstag hat Gary aus dem Japanischkurs ein Referat über Essen gehalten, und da ist mir die Idee gekommen...danke, Gary! *auf Schulter klopf* Naja, Yannic hilft mir ein bisschen....ergo: er steht gerade in der Küche und macht den Rest fertig :D

Weiterhin habe schreibe ich morgen die letzte Klausur vor den Ferien *freu* Ich hab außerdem meine Nahhilfe morgen abgesagt, er wollte selbst auch nicht, weil er gerade Arbeit geschrieben haben und noch zwei vor sich hat, also von daher hab ich kein schlechtes Gewissen...also hätte ich morgen theoretisch schon früher Zeit^^

Außerdem war ich heute mir Felix in der Stadt, war voll supi, sind so rumgelatscht und ich hab mir für 5 Euro Kopfhöhrer gekauft *stolz sei* jetzt kann ich im Bus und auf der Straße Musik hören wie die coolen Checker ;D

Und jetzt zu der schlechten Nachricht: Ich bin leider beim Friseur nicht drangekommen T_T weil ich so lange hätte warten müssen, aber ich versuche, irgendwie Dienstag noch hinzukommen, mal schaun^^

Okeeee, das wars glaub ich auch erstmal, wenn die Bentos fertig sind stell ich mal Bilder rein *rumhüpf* Tut mir Leid, dass das jetzt für euch nicht so interessant war, aber was soll man machen, ich bin eben langweilig ^^"

Baibai!

17.12.08 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de