Eine Japanerin für mich alleiiin! *-*

Huiii, ich bin so aufgedreht!

Der Japanisch-Unterricht war heute sooo klasse! Das Referat ist gut gelaufen und Samstag haben wir Kurstreffen uuuuuund (und das wird euch jetzt garnicht überraschen, weil das schon in der Überschrift steht) heute konnten wir Wünsche äußern, welche japanische Austauschschülerin wir haben möchten. *______*

Also neun waren zur Auswahl und die waren alle soooo niedlich! Sie kommen von einer Musikschule, also wollen alle in Deutschland Musik hören, deshalb hab ich nach Hobbies entschieden....die meisten hatten natürlich Musik als Hobby, aber ich wollte eine nehmen, die ein anderes Hobby hat (voll individuell) und jetzt hab ich mich für Yuki eingetragen, die süßeste von allen *____* die als Hobby Shoppen hat xD Das wird ja soooo toll, ich freu mich so! Und sie spricht kein Deutsch und vielleicht ein paar Wörter Englisch, deshalb wirds doppelt lustig!

Und um jetzt nochmal von was anderem zu reden, heute haben wir das Video-Projekt "Wie finden Bad Salzufler Bad Salzuflen?" In den meisten Fällen haben wir das garnicht erfahren können, weil die Bad Salzufler UNS nicht mochten! >_< Alle kamerascheu! (Ja, auch du, Kathi! XD Nein quatsch, du hattest ne gute Ausrede :P) Naja, morgen starten wir den zweiten Versuch, das wird lustig^.^

9.12.08 20:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mako / Website (9.12.08 22:07)
Chiwa, Yokochan!
Jaaaa, so kawaiiiii sind sie alle ^_^
Und die kommen alle von einer Musikschule? Stand das da oder hast du das daraus geschlossen, dass sie alle Musik als Hobby haben? Ich habe mir Misaki 'gewünscht', weil sie als einzige auch Singen erwähnt hat, und etwas mehr auf Englisch geschrieben hat als die anderen... das wird echt noch lustig werden!
Und sie lebt in einer ähnlichen wenn nicht sogar gleichen Familiensituation wie ich: Mutter, Vater, kleinen Bruder, kleine Schwester, Hund ^__^
Ich freu mich schon so :D

Heute im Bus zurück habe ich XYZ (an dieser Stelle ein 'Sorry' an ihn, dessen Name ich vergaß) im Bus getroffen, er ist auch im Japanisch Kurs und zwar im 13er, er, der die Facharbeit über die Japanische Literatur gemacht hat und er sagte, es lohne sich schon, wenn man das alles aus den blauen Büchern könne, weil man es hinterher gut brauche ^^

<3 Mako

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de